Unser Küchenteam

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

George Auguste Escoffier (1846-1935), französischer  Meisterkoch
https://www.schwanen-nehren.de/wp-content/uploads/2018/07/12-Schwanen_Nehren_neues_Team_Rolling_Rotors-klein-300x200.jpg

Peter Feiler

Küchenchef
Nach unserem Motto "Das Gasthaus bleibt im Dorf!" wird der Augenmerk der Speisekarte hauptsächlich auf regionalen, schwäbisch-deutschen Gerichten liegen - zeitgemäß präsentiert. Eine Orientierung am marktfrischen Angebot wird mich dabei leiten. Mit viel Engagement und Liebe möchte ich die Gäste des Schwanen mit meinen Kreationen verwöhnen.
https://www.schwanen-nehren.de/wp-content/uploads/2018/07/14-Schwanen_Nehren_neues_Team_Rolling_Rotors-klein-300x200.jpg

Mario Hinkel

Sous-Chef
Meine kulinarische Reise startet in der sächsischen Provinz und führte mich über die deftige rheinische, zur leichten norddeutschen und der vielfältigen österreichischen Küche, ins schöne Ländle.