Willkommen Mehmet Söylemez

Jemanden einzuladen heißt, sich um seine Fröhlichkeit zu kümmern, und das jedesmal, wenn er unter deinem Dach ist.

(Jean Anthelme Brillat-Savarin)

https://www.schwanen-nehren.de/wp-content/uploads/2018/07/16-Schwanen_Nehren_neues_Team_Rolling_Rotors-klein-1200x800.jpg

Mehmet Söylemez

Betriebsleitung
Diesen August habe ich mein 30-jähriges Berufsjubiläum im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Ich bin Gastgeber mit Herz und Seele. Meine Lehrzeit auf Schloss Weitenburg bei Baron von Rassler hat mich vor allem in Bezug auf höfliche Umgangsformen und die Rolle als aufmerksamer Gastgeber sehr geprägt. Es ist mein Bestreben, dass der Gast nicht nur zufrieden ist, sondern sich auch wohl fühlt. Dafür sind viele Faktoren notwendig. Tolles Essen, freundliches Personal, das besondere Ambiente und die Historie unseres Traditionsgasthauses tragen wesentlich dazu bei. Ich freue mich sehr darauf, den Gästen des Schwanen einen unvergesslichen Besuch zu bescheren.